Donnerstag, 19. Juni 2014

Ich war fleißig und ein kleiner Windelwagen

und habe mich die letzten Tage mit der Optik meines Blogs befasst.



Mit dem Ergebnis bin ich schon recht zufrieden. Es sind zwar immer überall Kleinigkeiten zu machen, aber das Gröbste hab ich und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Wie findet ihr es ?

Jetzt nur noch einen schönen Header drauf und ein kleines "über mich" dazu, dann müßte es passen.

Außerdem haben wir für den Freundeskreis eine kleine Babyparty veranstaltet, damit alle unsere kleine Maus kennenlernen konnten. Dabei gab´s auch allerlei schöne Geschenke, aber das hier fanden wir am schönsten... mit so viel Herzchen gebastelt, eine unglaublich süße Idee!

Ein umgewandelter Schuhkarton mit 26 Babywindeln, schön umwickelt mit Satinband und bunt gefüllt mit Entchen und anderen süßen Babysachen. Vielen lieben Dank an meine Uni-Freundin A. + Freund H. !




 Der Wagen hat unten sogar schicke Reifen :o)

Auf jeden Fall ist dieser nette Windelwagen eine supersüße Geschenkidee für alle werdenden und frischgebackenen Mamis.

In paar Tagen veröffentliche ich dann mein erstes Step-by-Step DIY zum Thema Klamotten mit Stoffarben bemalen. Bleibt gespannt...