Montag, 26. Mai 2014

eingeladen

 
Dieser süße Brief lag vor einigen Tagen bei uns im Postkasten. Wirklich überrascht hat er uns nicht, da wir dieses Jahr auf drei Hochzeiten eingeladen sind und noch von keinem Pärchen eine offizielle Einladung erhalten haben.




Darin enthalten war diese traumhaft schöne Einladung !
Sicherlich habt Ihr Verständnis dafür, daß ich die persönlichen Daten unkenntlich gemacht habe. 

Überrascht waren wir dann doch, denn es war keine Einladung von denen die heiraten, sondern von einem Paar im Freundeskreis, von denen wir das jetzt noch nicht erwartet hätten :o)

Ich finde die Einladung so toll, daß ich meine, sie gehört gezeigt. Mit viel Liebe und einfach hergestellt, aber dennoch so romantisch vintage, so wie das Motto der Hochzeitsfeier auch.

Die Ränder eines dünnen Pappkartons sind mit einem Motivlocher gestanzt. An der oberen Seite hängt ein kleines Wapperl, die den dünnen Karton und die Einladungskarte beisammen hält. Zur weiteren Verstärkung des Halts und des Mottos ist das ganze mit einer Schleife aus grober Spitze gebunden, alles in naturweiß.

Einfach toll, oder ? Ich freu mich schon, denn wie man sieht, kommt das von Herzchen.

Auch ich war fleißig, hab ein neues Hintergrundbild, was toll zu diesem Blog paßt. Das erste, das ich selbst erstellt habe, hat mir nicht soo gut gefallen, aber das hier ist toll !

Es sind zwar immer noch "Kleinigkeiten" zu machen, mir gefällt z.B. die hellblaue Überschrift nicht und irgendwie bräuchte ich mal Kategorien, aber für den Anfang und Blog 3 bin ich dann doch schon sehr zufrieden :o)

Also, dann bis bald, es kann nur schöner werden. Ich freue mich auf Kommentare die nicht nur 

von Herzchen

kommen.