Samstag, 24. Mai 2014

Mama hat gebacken...






... und mir diese leckeren Böreks vorbeigebracht. Wundervoll, oder ?


Innen waren die Teigblumen mit einer Kartoffelfüllung - der Teig war unglaublich fluffig.

Mein zweiter Post, bin schon fleißig am "lernen". Lektion heute: Bild uploaden, Wasserzeichen setzen, "weiterlesen"-Button aktivieren.

Mit dem Layout bin ich noch nicht wirklich glücklich, aber ich bin gerade dabei, mit viel Schweiß und Mühe mir daheim erstmal ein eigenes Hintergrundbild zu kreieren... mit 18% HTML-Kenntnissen... aber es wird. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Zeit ist leider auch begrenzt. Und Kategorien bräuchte ich irgendwie auch... 

Auf jeden Fall bin ich schonmal darüber glücklich, es kann nur besser werden :o)))

Bis die Tage, macht es gut,

wünsch ich Euch

von Herzchen